SchwangerenTREFF – Rund um Schwangerschaft und Geburt 12.11.2023

SchwangerenTREFF – „Rund um Schwangerschaft und Geburt“

Während meiner Schwangerschaften habe ich erlebt, dass die Resonanz der Schwangeren untereinander sehr stark ist. Deswegen lege ich in meinem Kurs Wert darauf, miteinander zu reden und sich auszutauschen. In der Eröffnungs- und Schlussrunde kann jede in einem freien und vertrauensvollen Umfeld ihre Fragen stellen, und ihre aktuellen Gefühle ausdrücken.

Mit der Geburt werden auch eine Mutter und ein Vater geboren. Der Alltag, die Rollen und sogar die Identität ändert sich mit dem Körper zusammen. Neue Aufgaben und Herausforderungen.

Während des SchwangerenTREFF gibt es die Möglichkeit für werdende Mütter und Väter ins Gespräch zu kommen. Der Austausch mit anderen verstärkt unser Selbstbewusstsein und wir lernen leichter über unsere Ängste, Wünsche und Willen zu sprechen.

Was wird passieren?

  • Wir werden spielerisch über die Wünsche und Bedürfnisse sprechen
  • Es gibt Übungen als Paar
  • Und natürlich kleine Yoga Einheiten, die nützlich sein können für beide Elternteile während der Geburt

Wann:

  • 12. November 2023, Sonntag zwischen 10.00 und 13.00 Uhr

Wo:

Wer:

Rita, Psychologin & Pädagogin, Dozentin, Yoga-Lehrerin, Elterncoach, Kursleiterin für Stressmanagement (registriert bei Zentrale Prüfstelle Prävention), Doula und Zweifach-Mama.

Kosten:

  • Es kostet 4 Stempel von deiner Schwangerschaftsyoga Karte.
  • Wenn du noch keine Schwangerschaftsyoga Karte hast, dann kostet es 70 Euro/ Paar.

Anmeldung: ritadoulaberlin@gmail.com